1W100 kuriose Dinge, die man von seinem Onkel erbt

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht: Dein Onkel ist gestorben, aber er hat dir etwas hinterlassen.
Würfle mit 1W100:

001 Ein Gemälde von einem Sternensee
002 Eine Flasche Wein aus einem fernen Land
003 Ein Ast einer Eibe mit einem Gesicht
004 Ein Brief, adressiert an einen Toten
005 Ein Buch mit codierten Notizen
006 Die Flagge einer besiegten Armee
007 Eine Pfeife, die einen Giftpfeil verschießt
008 Eine Rose, die niemals welkt
009 Eine Münze eines untergegangenen Reiches
010 Ein Huhn
011 Ein Rezept für einen erstklassigen Schweinebraten
012 Eine Vampirjägerausstattung
013 Eine Harfe mit goldenen Saiten
014 Eine grüne Perle
015 Eine Seekarte mit einem roten X
016 Einen erstklassigen Schinken
017 Eine alte Flöte aus Stein
018 Ein grüner Kupferschlüssel
019 Eine Katze, die keine Hühner mag
020 Ein Halsband für einen großen Hund
021 Noten einer unvollendeten Sinfonie
022 Einen Siegelring
023 Ein Gesangbuch
024 Eine gute Laterne mit den Initialen S.N.
025 Ein zerbrochenes Schwert
026 Eine überflutete Apfelplantage
027 Einen verdammt guten Witz
028 Einen Ehering mit dem Namen Isabel
029 Ein Haus am Meer
030 Eine alte Angelrute
031 Murmeln
032 Eine köstliche Teemischung
033 Ein Trinkhorn aus einem Stoßzahn
034 Ein Schuldschein eines Adligen
035 Buch mit erotischen Gedichten
036 Gezinkte Würfel
037 Eine Phiole mit der Träne eines Riesen
038 Ein Sack mit Saatgut
039 Eine goldene Schaufel
040 Zerbrochene Augengläser
041 Streichhölzer bis an dein Lebensende
042 Ein Schachspiel ohne weißen König
043 Eine Halskette aus grünen Muscheln
044 Ein Kartenspiel mit ausgefallenen Motiven
045 Einen Pfeil aus weißem Holz
046 Ein sprechender Papagei
047 Einen Orden aus den Südlanden
048 Die Hälfte einer Schatzkarte
049 Einen Ogerzahn
050 Einen verflixten Ohrwurm
051 Das Banner eines Regiments
052 Eine Festungsruine in den Steinhügeln
053 Einen Fluch
054 Drei Puppen: Eine alte Frau, eine mittelalte und ein junges Mädchen
055 Einen Titel
056 Einen verzierten Brieföffner
057 Schulden bei einer Gilde
058 Eine zuverlässige Axt
059 Pinsel und brillante Farben
060 Meteoriteneinschläge
061 Einen verbeulten Helm aus einem alten Kriegszug
062 Ein Flaschenschiff
063 Ein altes Rennpferd
064 Eine Einladung zu einem königlichen Tanzball
065 Eine kleine Schildkröte, die immer nach Norden kriecht
066 Ein Wappenschild des Königs
067 Honig aus den Nordreichen
068 Magische Bohnen
069 Königliches Essgeschirr aus Silber und Gold
070 Smaragdgrüne Tinte
071 Ein kleines Schiff
072 Ein Beutel Gewürze aus dem Westen
073 Ein Zauberbuch, gestohlen aus der Bibliothek von Ur
074 Eine Kette mit fünf abgeschnitten Ohren
075 Ein Beutel Falschgeld
076 Das uralte Gemälde eines Vorfahren, der aber in der Stadt lebt …
077 Ein edler Jagdfalke
078 Verdammt guter Tabak!
079 Eine Spieluhr mit trauriger Musik
080 Ein Geduldsspiel
081 Ein Sitz im Gildenrat
082 Ein Sextant
083 Eine Sanduhr mit leuchtend blauem Sand
084 Losung eines sagenhaften Tieres
085 Ein gestohlenes, heiliges Symbol
086 Ein altes Familienritual, das noch niemand entschlüsseln konnte
087 Einen Kanarienvogel im Käfig
088 Ein Buddelschiff
089 Ein Spiegel, der kein Spiegelbild zeigt
090 Schlüssel zu einem Keuschheitsgürtel
091 Ein gutes Bett
092 Herstan, der Diener des Verstorbenen
093 Ein unvollendet Theaterstück
094 Ein edler Tropfen, im Fass gereift
095 Ein königlicher Hermelinmantel
096 Ein Wandteppich der die Familiengeschichte zeigt
097 Eine geschnitzte Marionette
098 Eine Kuh
099 Hervorragende Angelköder
100 Freundschaftsarmband der Diebesgilde