1W10 Nachrichten aus dem Königreich

1

1 Lady Varina und ihr loyaler Ritter Sir Tarin sind in das Reich des Nebels aufgebrochen, um die Königin im Exil zu besuchen.
2 Ein großer Bogenschützenwettbewerb soll in 1W4 Monaten stattfinden! Der Gewinner soll vom König in den Adelstand berufen werden.
3 Die Prinzessin ist in einen tiefen Schlaf gefallen und der Erzmagier ist verschwunden! Wer kann nun den Fluch aufheben?
4 Gorm, der Wanderer ist im Palast eingetroffen. Seine Weisheit soll grenzenlos sein und er soll zwischen den kriegführenden Reichen vermitteln.
5 Ein Schiff aus den Goldlanden ist im Hafen eingelaufen und bringt zwölf Priesterdiplomaten mit, die das Königreich bereisen und Spuren des Goldenen Gottes suchen sollen.
6 Valeria, die Drachentöterin und Vorkämpferin des Reiches, ist tot! Ihr Sohn Brador tötete sie im Wahn und ist auf der Flucht.
7 Die Hochtheogonistin und Erzlektorin der weinenden Göttin hat zum Kreuzzug gegen den Grünen König ausgerufen, der im Lande Torn, dem Reich des Dunkelwaldes regiert.
8 Der gefallene Bannerführer Helos Trum scharrt die Toten seiner getöteten Krieger um sich und marschiert gen Süden, auf die Katakomben der alten Monarchen zu.
9 Die ewige Flamme am Fuß der tausendstufigen Treppe ist verloschen. Es steht geschrieben, dass der Dämonenkönig nun seine Herrschaft beginnen wird.
10 Die Königin wurde bestohlen! Ihr Diadem, ein Geschenk ihres Vaters, wurde von einem elfischen Dieb gestohlen und durch eine Dornenkrone ausgetauscht.

Über den Autor

Kommentar schreiben

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta