1W20 schreckliche Vorahnungen, die Charaktere ereilen können

Idee: Tegres
Autor:innen: Tegres, Shamae, The_Nathan_Grey, Lukas, Eiti (Stefan), pan narrans, nEw bEE, Pixellance, DrGonzo (Simon), Bruder Jankins

1. Was auch immer hinter dieser Tür liegt, wird auch hinter deiner Haustür auf dich warten.
2. Wenn du diesen Zeugen befragst, wird er morgen nicht mehr unter den Lebenden weilen.
3. Aus deinem nächsten Traum musst du dich gewaltsam befreien.
4. Was auch immer hier in der Dunkelheit so schwer atmet, darfst du nicht im Lichtschein sehen.
5. Dieser Spiegel wird dir nicht dein Spiegelbild zeigen.
6. Dein linkes blutunterlaufenes Auge ist nur der Anfang.
7. Am Grunde des Brunnens schläft etwas und du willst es nicht aufwecken.
8. Die nächste Person, die du triffst, wird für deinen Tod verantwortlich sein.
9. Dein Schatten scheint ein Eigenleben zu haben. Will er dir mit den merkwürdigen Formen die er annimmt etwas mitteilen?
10. Du nimmst einen Schluck aus deinem Becher, doch das Getränk schmeckt unerwartet bitter. Ob dich jemand vergiftet hat?
11. Die Augen deines Großvaters, auf dem Gemälde im Wohnzimmer, scheinen dich zu verfolgen. Eines Morgens wird er vom Bild verschwunden sein und dich verfolgen.
12. Etwas sagt dir, daß du nicht mehr viel Zeit hast. Es mag an den Geiern liegen, die dich schon den ganzen Tag lang verfolgen.
13. Du betrachtest das Essen und weißt instinktiv, daß es deine Henkersmahlzeit ist.
14. Als du den Stahl der Waffe berührst, bist du dir sicher, dass er deinem Leben ein Ende setzen wird.
15. Als Du über die Schwelle Deiner Zimmertür hinaus auf den Gang trittst, hast Du plötzlich das ungute aber sichere Gefühl es nie wieder zu sehen.
16. Aus Deinem Fenster im Turm beobachtet, offenbarte die gewaltige Explosion auf dem Markt ihre volle Zerstõrungskraft. Dein guter Freund wollte dort nur kurz etwas einkaufen und ist immer noch nicht zurück.
17. Als du diesen Abschnitt im Tagebuch beendest erwacht etwas. Es weiß Bescheid, dass du diese Passage gelesen hast.
18. Die junge Frau heute auf dem Markt erkennst du auf einem alten Familienphoto wieder. Über diese Person würde vehement geschwiegen. Irgend ein Unglück kam von Ihr.
19. Der Tee schmeckt säuerlich. Gestern blubberten die Rohre merkwürdig als würde etwas durch die Leitung wandern. Jetzt bist du dir sicher, irgendetwas ist in den Leitungen.
20. Du bist dir sicher, wenn die flackernde Leuchtstoffröhre die den Raum erhellt ganz erlischt, wird sich etwas schreckliches aus der Dunkelheit heraus manifestieren.

Bonus:
Als Du die Kaffeebohnendose am Sonntagfrüh aus dem Schrank holst, ist sie seltsam leicht.