Was sind die Blaupausen?

W
image_pdfimage_print

Liebe Leserinnen und Leser,
herzlich Willkommen zu den Blaupausen, einem Blog rund um Rollenspielmaterial.

Ziel der Blaupausen ist es, Spielmaterial zu veröffentlichen: egal ob kleine Old School Zufallstabellen, bloße Inspirationen zu Spielen, neue Charakterklassen für Dungeon World, ein Abenteuer für Swords & Wizardry, einen Blades in the Dark Hack, neue Dämonen für Der Schatten des Dämonenfürsten oder allgemeine Artikel rund ums Rollenspiel. Gleichzeitig versuchen wir gute One Page Dungeons zu übersetzen und euch zugänglich zu machen, damit ihr auch sofort losspielen könnt.

Wir möchten außerdem einmal im Jahr alle Artikel sammeln und als gedrucktes Fanzine in kleiner Auflage herausbringen, wenn sich das lohnt. Wer Lust hat, etwas beizusteuern, ist natürlich herzlich eingeladen!

image_pdfimage_print

Über den Autor

1 Kommentar

  • Liebes Team von System-matters,
    Ich möchte mich einmal im Namen meiner Spielrunden von Beyond the Wall bedanken.
    Ihr habt uns eine wunderbare Zeit mit diesen ganzen Zufallstabellen und Anleitungen geschenkt.

    Und mit voller Vorfreude warten wir nun auf die nächsten Bücher.

Von Daniel

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta