1W30 Gründe warum es hier so komisch riecht

1
image_pdfimage_print

Idee: wawoozle

Mit Beiträgen von: N.Hotep, pan narrans, McBlavak, nEw bEE (Michael) | fackel, Cid, Tristan Natsirt, Zenzilla (Eric), The_Nathan_Grey, Chris.P.Bacon, Problem Me (Thorsten), Momosnyx, Bruder Jankins, Puklat, Daicorion (Dietmar), Tindome10

Genre: genreübergreifend

1. Jetzt weiß ich, was hier so riecht! Der Hund schläft gar nicht seit 3 Tagen …

2. Ein Nekromant ist mit Gefolge unterwegs.

3. Scheint euer Gesprächspartner/Begleiter zu sein. Bei genauerem Hinsehen ist die Person auch sehr bleich und die Muskelbewegungen sind eher starr und unnatürlich … Moment. Da sind Löcher im Kopf.

4. Ist da eben der Eintopf von letzter Woche an uns vorbei gelaufen?

5. Goblins in Clownkostümen.

6. Meint ihr nicht auch, dass ihr mal wieder ein Bad nehmen wollt?

7. Die Blume mit diesen Blüten riecht, äh, speziell lecker. Ich muss sie alle essen!

8. Die lila Früchte mit den orangenen Punkten, die dort drüben an diesem Busch wachsen.

9. Bei Trolls ist der Menschenauflauf angebrannt.

10. Die große Sammlung diverser Weichkäsesorten

11. Das Schild vor dem Stollen mit der Aufschrift „olle olle olle“ und den herabgefallenen Buchstaben ließ euch leider ratlos zurück.

12. Die Zombieapokalypse war anfangs schon unangenehm. Solange man sich wie sie verhält und mit gesenktem Kopf langsam vor sich hin schlurft, lassen sie einen in Ruhe. Und genau genommen hatte ich vorher auch nicht mehr soziale Kontakte. Aber an den Geruch habe ich mich immer noch nicht gewöhnt.

13. Egal wohin man tritt, überall hat es Trompetenfrösche!

14. Was auch immer die Geräusche auf dem Dachboden macht, ist vielleicht auch für den Geruch verantwortlich, denn beides hat etwa zur gleichen Zeit begonnen.

15. Es gibt schon seid Tagen nur Zwiebelsuppe.

16. Eins von den dreisich Bierchen gestern war wohl schlecht.

17. Beim Gangsterboss steht die Kellertür offen.

18. „Das ist eine traditionelle zwergische Schutzpatina aus Schweiß und Ruß.“ Höglim Sohn des Böglim – verärgert über das Naserümpfen eines Passanten

19. Dieser Ausschlag, der euch seit eurem letzten Ausflug befallen hat, scheint sich nicht nur auszubreiten, sondern auch übel zu riechen. Und in den Eiterblasen strampeln kleine Dinge.

20. Da hat doch tatsächlich so ein Elfenaktivist einen Art Stinkbombe nach dir geworfen und geschrien „Lieber erfrieren statt Pelz“ und da nur wegen dem Pelzkragen an deiner Rüstung/deinem Mantel.

21. Gute Frage. Und das erinnert mich an was … ach ja … ich wollte doch längst den Prov-iiiihhh-ant aus – der – Ta-sche – nehmen. Oh bei den Göttern … wie konnte das nur innerhalb von Wochen so verschimmeln?! Jetzt ist es auch noch an meinen Händen … den Gestank werd ich bestimmt nie wieder los!

22. Eine Bande halbwüchsiger Trolle, die glaubt, unerkannt im Hinterhalt zu liegen.

23. Was schaut ihr mich so an? Der hohe Priester sagte, man solle das Brot brechen und unter die Arme verteilen.

24. Lass doch bitte die Stiefel an beim Nachtlager, mein zwergischer Freund.

25. Ich fürchte, was der Kobold mir da als Parfüm neuester Mode verkauft hat, trifft beileibe nicht jeden Geschmack… Grundgütiger!

26. Vielleicht war es doch keine gute Idee, die Gerber mit Gewalt aus der Stadt zu vertreiben … Ihre Rache stinkt fürchterlich.

27. Wir kochen hier, setzt euch.

28. Mein Fisch ist frisch!

29. Warum riecht diese seltsame Ziege, die uns verfolgt, so penetrant nach Rosen?

30. Hier ist wohl jemand in ein Stinkameisen-Nest getreten. Die Biester sind sehr aggressiv und der Geruch kann sich für Wochen halten! Werft eure Kleidung besser weg.

image_pdfimage_print

Über den Autor

Pan-Narrans

Kommentar schreiben

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta